VON KLASSISCHEN INSTRUMENTEN ...
... BIS HIN ZU MODERNEN INSTRUMENTEN

Wir bieten sowohl klassischen Musikunterricht als auch Unterricht in den gängigen modernen musikalischen Stilrichtungen an (Jazz, Pop, Rock, Blues, etc.). Kinder, Jugendliche und Erwachsene können bei uns nahezu jedes Musikinstrument lernen – selbst dann, wenn wir Unterrichtsanfragen für ungewöhnliche Musikinstrumente bekommen, versuchen wir, diesen Unterricht möglich zu machen.

Fä̈cher übergreifendes Arbeiten ermöglicht gemeinsames Musizieren und die Erweiterung des eigenen Horizontes – das gilt nicht nur in musikalischer Hinsicht. Unsere Schüler bekommen deshalb die Möglichkeit, in den unterschiedlichen musikalischen Sparten zu „schnuppern“ – so hat beispielsweise der „Klassiker“ vielleicht eine Jazz-Stunde oder der Rocksänger arbeitet an einer Opern-Arie.

Erfahren Sie den Reiz der Kreativität und Freude, die Ihnen die Musik bieten kann.